Humanenergetik

Neben Achtsamkeitstraining stellt die Humanenergetik den Schwerpunkt unserer Tätigkeit dar. Hierbei orientieren wir uns am 3-Ebenen Modell der Humanenergetiker Österreichs und verwenden als Werkzeug Magnete um deine Blockaden lösen zu können.

Wir bieten unsere Dienste in Einzelsitzungen an und du kannst frei wählen ob du mit Jasmyn oder mit Günter deine Blockaden lösen möchtest. Unser Energieausgleich beträgt jeweils 120.-€ inkl. USt. für 60 Minuten. Im Raum Graz fallen keine Fahrtkosten an. Im Raum Steiermark finden wir bestimmt eine passende, individuelle Lösung für dich.

Die Sitzungen selbst können entweder bei dir oder aber auch an einem ruhigen Ort in der Natur abgehalten werden.

Mehr Informationen findest du auf unserer Facebook Seite.

Wir freuen uns auf dich und danken dir, dass du uns dein Vertrauen schenkst,

Jasmyn und Günter Ulrich

Hier noch ein wunderbares Kurzvideo von der WKO über unsere Arbeit als Energetiker.

Energetisches Arbeiten ersetzt keinesfalls eine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Es stellt vielmehr eine mögliche Ergänzung zur Erhaltung oder zur Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens dar.