Über uns

Der menschliche Geist ist ein mächtiges Werkzeug um das Leben nach den eigenen Vorstellungen in der materiellen Welt zu manifestieren.
Wir, Günter und Jasmyn, helfen dir sehr gerne dabei in einfachen Schritten beliebige Wünsche und Ziele in deinem Leben zu realisieren.



Wer sind wir und was machen wir?

Wir, Jasmyn und Günter Ulrich, sind seit 19 Jahren glücklich verheiratet, Eltern zweier wunderbarer Söhne und erfolgreiche Unternehmer, die recht früh bemerkt haben, dass es da noch mehr im Leben gibt. Das war der Startschuss unserer Forschungsreise in die ungeahnten Möglichkeiten des Universums und die Entdeckung der fantastischen Kraft des Manifestierens, die jedem Menschen innewohnt.

Wir unterstützen dich dabei deine Herzenswünsche richtig zu formulieren, zu visualisieren und in die materielle Welt zu transformieren. Ganz egal, ob es sich um Gesundheit, Liebe, Wohlstand oder um das Thema Selbstverwirklichung handelt. Alles ist machbar, alles ist schaffbar und wir unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Das Leben ist ein Ponyhof, was kostet dieses Pony bloß?

Wir haben das passende Angebot für dich: Vereinbare noch heute einen Termin mit uns per Telefon, E-Mail: office@seiso.at oder über unser Kontaktformular und lerne uns einfach kennen. Die erste Stunde ist vollkommen kostenlos!
Wenn dir unsere Dienste gefallen, beträgt der Kostenersatz für jede weitere Stunde 120.-€ inkl. USt.
Derzeit bieten wir unser Service online via Facebook Video Chat, Whatsapp oder auch per Telefon an. Das Angebot wird in den nächsten Tagen erweitert.

Corona Soforthilfe

Da wir beide auch Achtsamkeits- und Entspannungstrainer sind, bieten wir von Montag bis Freitag eine KOSTENLOSE Stunde für Personen an, die derzeit unter besonderem emotionalen Druck stehen.

Wenn du also jemanden zum Reden brauchst, der dir zuhört, dir Wege und einfache Übungen zeigen kann, wie du mit dir selbst wieder in Einklang kommen kannst, schreib uns einfach eine Mail an office@seiso.at mit dem Betreff: Unterstützung oder ruf uns einfach an.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir von Montag bis Freitag jeweils immer nur einer Person diese Hilfe zukommen lassen können.

.

Energetisches Arbeiten ersetzt keinesfalls eine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Es stellt vielmehr eine mögliche Ergänzung zur Erhaltung oder zur Wiederherstellung des körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens dar.