Manifestieren

„Egal ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht, du wirst recht behalten.“

– Henry Ford –


Aus unseren Gedanken kombiniert mit unseren Gefühlen wird unsere Zukunft gestaltet, da alles aus Energie besteht und miteinander verbunden ist. Auf Grund dieser Tatsachen haben wir alle jederzeit und in jedem Moment die Möglichkeit uns zu entscheiden ob wir Opfer oder Schöpfer unserer Umstände sein wollen. Wenn du dich dafür entschieden hast, ab sofort der Architekt deiner Zukunft sein zu wollen, beginnt die eigentliche Arbeit, die man in folgende Punkte unterteilen kann:

  • exakte Wunschvorstellung
  • gefühlte Visualisierung des erreichten Wunschzustandes
  • Evaluierung möglicher Blockaden, solange bis man widerstandslos mit dem Wunschzustand verschmelzen kann
  • beständige Wiederholung
  • Zustellung des Wunsches durch das Universum entgegen nehmen

Klingt simpel? Ist es auch! Allerdings nicht immer ganz einfach, da wir unsere Denkgewohnheiten ändern müssen um andere Ergebnisse zu erhalten und genau hier wollen wir dich unterstützen und begleiten.

Genauere Infos über uns und unsere Preise findest du auf dieser Seite: Über uns.

Ein sehr hilfreiches Buch zu diesem Thema stellt unter Anderem das Werk von Dr. Joe Dispenza „Ein neues Ich“ dar.

Dieses Buch ist hier erhätlich: Amazon