Film: Awake2Paradise – Ein Reiseführer…

Film: Awake2Paradise – Ein Reiseführer…

Titel: Awake2Paradise – Ein Reiseführer ins Leben
Regie: Catharina Roland

Inhalt:

Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um WissenschaftlerInnen, Coaches und VisionärInnen zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können.

In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt viele Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen…

AWAKE 2 PARADISE trifft den Nerv der Zeit und zeigt, dass das Paradies auf Erden möglich ist!

Meinung:

Ein Film der Hoffnung macht! Zahlreiche Anregungen und berührende Bilder, die Mut und Kraft schenken. Catharina Roland – hilft uns in ihrem Film uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und woher wir kommen. Was für ein wundervolles Geschenk es ist, hier auf der Erde zu sein. Im Paradies auf Erden!

DarstellerInnen:

Catharina Roland (Regie), Gerald Hüther, Dieter Broers, Dain Heer, Veit Lindau, Bruce Lipton, Mooji, Dr. Eric Pearl u.v.m.

Diesen Film findest du beim Streaming Anbieter deines Vertrauens oder:

Hier findest du den ersten Teil: Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.