Film: Awake – Ein Reiseführer…

Film: Awake – Ein Reiseführer…

Titel: Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen
Regie: Catharina Roland

Inhalt:

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf.
Wir funktionieren zwar, sind aber getrennt von der Quelle unseres Seins.
Was können wir tun, um aufzuwachen?

Mit dieser Frage im Gepäck machte sich Catharina Roland auf eine spannende und abenteuerliche Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern die helfen, unsere scheinbar verlorene Ganzheit wiederzuentdecken.
AWAKE unterstützt uns mit zahlreichen Übungen, den „Tools“ dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen und das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.

DarstellerInnen:

Catherina Roland (Regie), Bruce Lipton, Neale Donald Walsch, Rüdiger Dahlke, Dieter Broers, Ervin László, Arjuna Ardagh, Barbara Marx Hubbard, Eric Pearl, Kiara Windrider, Daniel Pinchbeck, Canamay-Te, Esther Kochte u.v.m

Diesen Film findest du beim Streaming Anbieter deines Vertrauens oder:

Ergänzend zum Film:

Wenn dich der erste Teil genauso begeistert hat wie uns, findest du hier den 2. Teil: Awake2Paradise


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.