Buch: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Buch: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Titel: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Autor: Eckhart Tolle

Inhalt:

Dieses Buch zeigt uns einen Weg auf, wie wir spirituell erwachen können und den Zugang zu unserer Kraft und der Weisheit in uns wiederfinden können.

Meinung:

Ich liebe dieses Buch. Es hat mir geholfen besser mit mir und meiner Welt klar zu kommen. Denn fast jeder von uns denkt ständig an die Vergangenheit oder an die noch nicht existierende Zukunft. Das Leben findet aber immer in der Gegenwart statt! Im JETZT!

Dieses Buch findest du im Buchladen deines Vertrauens oder:

„Du kannst dich nicht selber finden,indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.“ ~ Eckart Tolle


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.